Strecke vor dem Neubau 2007

Hier sind ein paar Bilder über unseren LAMAC Ring, um einen Überblick zu bekommen. Es ist zwar eine kleine Strecke, aber trotzdem sehr lustig zu fahren. Dank unseres Platzwartes ist sie immer in einem Top Zustand!

Technische Daten zur Strecke:
Gesamtlänge: 178m
Fahrbahnbreite: 4m
Länge der Geraden: 34m
Schnellste Rundenzeit 1:8: 12.67 sec (erzielt von Huber Manuel MRC-Amstetten 29.09.2002)
Schnellste Rundenzeit 1:10: 14.17 sec (erzielt von Kandelhard Gerhard ESV-Salzburg 13.09.2003)

Blick von Rechts

Auf der rechten Seite sieht man das überdachte Fahrerlager. Dort werden die nötigen Reparaturen und Wartungsarbeiten am RC-Car durchgeführt.

Strecke

Blick von Links

Auf der rechten Seite des Fotos ist der Fahrerturm. Von dort oben steuern die Fahrer ihre RC-Cars. Vorne darunter ist die Boxeneinfahrt, wo sich die Mechaniker zum Tanken aufhalten.

Strecke

Überblick

Links hinten in der kleinen Holzhütte erfolgt die Zeitnahme.

Strecke