Helmut Pucher (Obmann)

Er ist nun mittlerweile schon 25Jahre Obmann des Lamac und leitet die Geschicke des Clubs ausgezeichnet. Besonders stolz ist er aber auf den neu gestalteten Lamac-Ring.

Seid 2008 greift er nun auch selber wieder ans Lenkrad, und mischt bei den internen Vereinsmeisterschaften kräftig mit. Als Top Mechaniker, Stratege und Boxenchef hat er wesentlichen Anteil an den 2 Staatsmeistertiteln seines Sohnes Herfried.

Wir hoffen, dass er uns noch lange in seiner Funktion als Obmann erhalten bleibt.

Helmut Pucher
Tel.Nr.: 0650/3811434

Gerald Stückler (Schriftführer)

Gerald ist 2006 dem LAMAC St.Paul beigetreten

Er war von 2007 bis 2011 für die finanzielle Seite des LAMAC St.Paul zuständig

Gerald Stückler
Tel.Nr.: 0664/8110680

Roland Riegler (Kassier)

Roland ist 2007 dem LAMAC St.Paul beigetreten. Seit 2013 ist er für die finanzielle Seite des LAMAC St.Paul zuständig

Roland Riegler
Tel.Nr.: 0664/ 75079979

Helmut Gollmann

Wenn man sich sein Auto ansieht, kommt einem fast der Neid auf. Es ist nämlich immer so geputzt, dass man schon Lust bekommt, darauf zu essen. Natürlich ist er auch stets mit Rat und Tat zur Stelle. Meistens bildet er mit Erich Kolenik ein lustiges Team.

Sepp Braz

Sepp war lange Zeit für das Wohlergehen unserer Strecke zuständig. Wie man an den Bildern der Strecke erkennen kann, leistete er eine hervorragende Arbeit.

Hermann Sternath

Hermann hat seine Aufgaben wie der Obmann seit der Gründung unseres Vereins. Er gilt mit Sicherheit als der erfahrenste Rennfahrer von uns und ist stets mit guten Tipps und Tricks zur Stelle.

Meistens ist er der Mechaniker für seinen Sohn Martin, wenn die beiden mal wieder bei einen STM Lauf sind.

Hermann Sternath
Tel.Nr.: 04357/3204, 0664/1509740

Martin Sternath

Martin ist einer unserer besten Fahrer mit sehr viel Rennerfahrung. In den letzten Jahren hat er kein Rennen ausgelassen. Bei den STM Läufen war er immer ganz vorne dabei. Im Moment legt er eine kleine Pause ein, um später umso besser erneut durchzustarten.

Martin Sternath
Tel.Nr.: 0676/9534732

Gottfried Knapp

Er ist auch einer unserer Gründungsmitglieder und war ebenfalls früher ein toller Modellauto-Pilot. Leider ist sein Hobby aufgrund seiner Firmengründung für längere Zeit unterbrochen worden. Aber durch seinen 5-jährigen Sohn wurde er wieder motiviert.

Herfried Pucher

Die Faszination Modellautosport fesselte Herfried schon seit seiner Kindheit, und dieses Hobby übt er auch heute noch leidenschaftlich aus.

Die Geschicke des Clubs und das gesellige Vereinswesen liegen ihm ganz besonders am Herzen.

1997, 2008 und 2013 Staatsmeister 1:8VF

Herfried Pucher
Tel.Nr.: 0680/2318511

Hans-Jörg Roschen

Ich versuche so gut es mir möglich ist den Verein zu unterstützen. Zuerst als Kassier und bis Ende 2013 als Schriftführer.

Aktiv bin ich dem LAMAC 2001 beigetreten. Ab 2002 war ich bei fast jedem STM-Lauf sowie vielen Freundschaftsrennen anzutreffen.

Hans-Jörg Roschen
Tel.Nr.: 0664/4504401

Johannes Kaiser

Seit dem Bau des LAMAC Ringes ist auch er mit dabei. Mit seinem Vater Hans bildet er ein gutes Team und ist immer mit viel Begeisterung bei den Club Meisterschaften dabei.

Erich Kolenik

Er war seit 1985 mit dabei und war oft bei Rennen in Italien. Zwischendurch musste er eine größere Pause einlegen, um sein Eigenheim zu errichten. Im Jahre 2000 wurde er aber wieder aktiv. Erich ist immer für ein kleines Späßchen zu haben.

Michael Schaller

Michael ist seit 2004 mit dabei. Er ist sehr fleißig am Trainieren und deshalb sehr oft an der Rennstrecke anzutreffen. Wie auf dem Bild leicht zu erkennen ist er immer für ein kleines Späßchen zu haben.

www.mitZ.at

Roland Findenig

Roland ist 2007 dem LAMAC St.Paul beigetreten

Daniel Wiedl

Daniel ist 2007 dem LAMAC St.Paul beigetreten

Markus Riegler

Markus ist 2007 dem LAMAC St.Paul beigetreten

Franz Himler

Franky ist 2009 dem LAMAC St.Paul beigetreten

www.nitrosisters.com

Harald Himler

Harald ist 2009 dem LAMAC St.Paul beigetreten

Riegler Michael

Harald ist 2011 dem LAMAC St.Paul beigetreten

Größing Oliver

Harald ist 2013 dem LAMAC St.Paul beigetreten