Rennsport,

und zwar

Vollgas

Beiträge

LAMAC Day's 2109 Fiorano

Auch heuer fand die Outdoor Saisoneröffnung in Fiorano (It) bei herrlichen Wetter statt.

Fiorano 2019
12 Bilder
Fiorano 2019
 
4.Clublauf 2019
2 Bilder
4.Clublauf 2019
 
Renntermine 2024 sind online
, Stückler Gerald
, Stückler Gerald
Renntermine Clubläufe+ÖM 2023
Reglements 2021
, Stückler Gerald
Reglements 2021
Termine LAMAC Clubläufe 2021 sind Online
, Stückler Gerald
Clublauf am 18.07.2020 - Nennung möglich
, Stückler Gerald
Ab sofort kann unter folgenden Link für den Clublauf am 18.07.2020 gennant werdenhttps://www.myr...

Weitere Einträge

LAMAC Saisoneröffnung 2013

Die Saisoneröffnung 2013 war wie immer etwas besonderes. Zuerst wurde die Strecke gereinigt und dann mit Grip versorgt.
Saisoneröffnung 2013
10 Bilder
Saisoneröffnung 2013
 

LAMAC Saisoneröffnung 2011

 

Die Saisoneröffnung 2011 war wie immer gut gelungen. Zuerst wurde die Strecke aufgeputzt. Dabei wurden folgende Arbeiten ausgeführt:

  • Fahrerlager incl. Reifenschleifplatz und Reinigungsplatz aussen und innen gereinigt
  • Aufprallschutz bei Lärmschutzwand neu verklebt und befestigt
  • Diverse Außenverkleidungen beim Container neu montiert
  • Regenschutzleiste beim Containerdach neu abdichtet
  • Zaunelement bzw. Schutzgitter zwischen Lärmschutzwand und Zaun montiert
  • Rasen gereinigt, Transparente neu befestigt, Service am Kompressor durchgeführt
  • Halteschlaufen für den Aufprallschutz montiert

 

Zu guter Letzt wurde dann der Grip auf der Fahrbahn überprüft!!!

Saisoneröffnung 2011
4 Bilder
Saisoneröffnung 2011
 
Weihnachtsfeier 2009
3 Bilder
Weihnachtsfeier 2009
 

LAMAC Saisoneröffnung 2009

Die Saisoneröffnung 2009 war wie immer gut gelungen. Es konnten gleich die letzten Modifizierungen der Strecke ausprobiert werden. Diese haben sehr gut funktioniert, die Strecke baute innerhalb kurzer Zeit Grip auf und somit machte es voll Spass. Wie gewohnt hat Erich für das leibliche Wohl gesorgt! Jetzt warten wir gespannt auf den ersten Clublauf am 9.Mai.
Saisoneröffnung 2009
6 Bilder
Saisoneröffnung 2009
 

LAMAC Saisoneröffnung 2008

Die Saisoneröffnung 2008 war wie immer eine Sensation. Erstmals findet diese am neuen LAMAC Ring statt. Alle sind erleichtert, dass dieser Neubau abgeschlossen ist. An den Pictures vom Neubau kann man sich ein Bild machen, an wie vielen Wochenenden gearbeitet worden ist, um so eine vorbildliche Anlage zu errichten. Dementsprechend war die Stimmung überaus gut. Wir alle vom LAMAC freuen uns auf das Eröffnungsrennen vom 02./03.August, wo der Ring mit Sicherheit jedem begeistern wird!
Saisoneröffnung 2008
6 Bilder
Saisoneröffnung 2008
 

LAMAC Saisoneröffnung 2007

Die Saisoneröffnung 2007 war wie im Vorjahr ein voller Erfolg. Heuer gibt es einige neue Mitglieder, die auch mit dabei waren. Es wurde bis in die Nacht hinein gefahren (Unser Schriftführer hatte auch sehr viel Ausdauer: letztes Bild).
Saisoneröffnung 2007
6 Bilder
Saisoneröffnung 2007
 
Saisoneröffnung 2006
6 Bilder
Saisoneröffnung 2006